Skip to main content

KUHLE KIRCHE

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

DU BIST EINGELADEN

Die gute Nachricht der Bibel bedeutet für uns, den Menschen einen Ort anzubieten, an dem sie geliebt und angenommen sind. Wir möchten uns gerne mit den Fragen, Freuden und Nöten der Menschen in unserer Umgebung auseinandersetzen – zunächst aber vorrangig für sie da sein. Jesus Christus ist uns darin ein Vorbild – und hat somit auch heute noch eine große Bedeutung für uns.

Wir gehören zum „Bund der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Deutschland“ www.befg.de (eine Körperschaft des öffentlichen Rechts). Dieser Bund erhält keine Kirchensteuern, sondern finanziert sich aus Beiträgen und Spenden.

Hier bei uns in Leichlingen und Witzhelden arbeiten wir im Rahmen der Ökumene mit all den anderen christlichen Kirchen und Gemeinden zusammen. In Witzhelden gestalten wir gemeinsam mit der evangelischen und katholischen Kirche den Startgottesdienst für die Grundschule.

Wir treffen uns jeden Sonntag ab 10:00 Uhr zum „Come together | Kaffee trinken“, mit anschließendem Gottesdienst um 10:30 Uhr mit begleitendem Kindergottesdienst, dem Abenteuerland.

Unsere verschiedenen Gruppenangebote verbinden Kirchengemeinde und Familienzentrum. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Klick doch mal rein!

Wir freuen uns auf dich!

 

Bildquellen : Jan-Michel, Lea, Anke, Steffi | kuhle-kirche.de

AKTUELLES

21.04. | Gottesdienst

Heute predigt Stefanie Kloft von der Sozialdiakonie Eckstein in Stendal Zunächst wird Sie deren Arbeit…
AKTUELLES

21.04. | Familien Treff

Heute treffen wir uns um 15:00 "bei uns in Kuhle". Als junge Familie erleben wir…
AKTUELLES

24.04. | Bibel im Gespräch

Wir beschäftigen uns mit "Phantasie oder Wirklichkeit ? Die Glaubwürdigkeit der Berichte von der Auferweckung…