Alle 4 bis 12-Jährigen sind uns immer herzlich willkommen im Abenteuerland!

Das Abenteuerland findet wöchentlich parallel zu unseren Gottesdiensten statt. Wir starten gemeinsam mit allen Kindern im Plenum. Dort widmen wir uns thematisch einer biblischen Geschichte bzw. biblisch orientierten Themen. Anschließend gibt es unterschiedliche Angebote für die Kinder.

Es kann gebastelt, gemalt, gebaut, gespielt und gesungen werden. Verrückte oder ausgefallene Ausflüge oder eine gemeinsame Übernachtung in den Gemeinderäumen dürfen natürlich nicht fehlen. Auch unsere große Wiese und das angrenzende Wäldchen laden zu unglaublich viel Aktion ein. Es ist auf jeden Fall immer lustig, spaßig, aktionsreich und vor allem gemeinschaftlich.

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an denen sich alle Kinder angenommen, wertgeschätzt und gesehen wissen. Es ist uns ein Anliegen, dass sie durch das wöchentliche Angebot, zusammen mit Gleichaltrigen und den unterschiedlichen Mitarbeitenden, Gott begegnen und einen geistlichen Zugang finden.

Als Abenteuerland wollen wir ein Ansprechpartner für die Kinder sein und langfristige Beziehungen bauen.

Wir freuen uns mega auf dich, komm vorbei!

Bildquelle : ben wicks | unsplash.com

Sonntags 10.30 Uhr während unserer Gottesdienste (Außer in den Schulferien)

Kuhlenweg 31
42799 Leichlingen