Skip to main content

Alle Teens ab 12 Jahren können sich für unser Start Up Programm gerne anmelden. Start Up findet jedes Jahr im Zeitraum, nach den Sommerferien bis zu den Sommerferien, statt.

StartUp geht davon aus, dass Mitarbeitende und Teilnehmende sich auf Augenhöhe begegnen. Die Teens sind nicht nur Empfangende von Wissen, sondern ihre Erfahrungen in Glaubens- und Lebensfragen bereichern die Gruppe und sind uns wichtig.
Die Teens haben Gott schon erlebt und können das mit ihren Möglichkeiten ausdrücken. Es geht darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Teens sich gerne mit ihren Ideen, Meinungen und Glaubensüberzeugungen einbringen.

Mit den Teens suchen, entdecken, diskutieren, experimentieren und erleben wir gemeinsam, wie der Glaube unser Leben bereichert.
Dabei fordern wir uns und die Teens dazu heraus, eigene Schritte im Glauben auszuprobieren. Uns ist wichtig, dass sie ihren eigenen Glaubensweg finden, so dass sie auch frei dazu sind, nicht zu glauben.

Persönlicher Glaube braucht Herausforderung und Freiheit. Das ist START UP – gemeinsam auf einem Weg sein.

Neustart am 17. Oktober 2023 immer dienstags von 17:30 – 19:00 Uhr.

Wir freuen uns mega auf dich, melde dich an!

 

Bildquelle : Personen in blauen Jeans in Converse All Star High Top Sneakers – aedrian | unsplash.com

Wann

Dienstags 17:30 – 19:00 Uhr
(Außer in den Schulferien und an Feiertagen)

Wo

Kuhlenweg 31
42799 Leichlingen