Skip to main content

Hier ist Zeit für Gemeinschaft und Austausch. Wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück, um auch im Alltag die Gemeinschaft mit Gott untereinander zu erleben.

In lockerer Atmosphäre sprechen wir über Glauben, Hilfe im Alltag und Unterstützung, aber auch über die aktuellen Themen der Zeit. Hier ist jede willkommen, auch wenn wir zum großen Teil nicht mehr im Berufsleben stehen. Wir haben Zeit für neue Aufgaben und bereichern unsere Kirche mit zahlreichen Ideen und Projekten.

Wenn du uns schreiben möchtest, erreichst du uns unter frauenfruehstueck@kuhle-kirche.de

Gerne kannst Du uns auch im Rahmen der Gottesdienste ansprechen! Wir freuen uns über Deine Nachricht!

 

Bildquelle : wedding decor ideas fallon carter events | elledecor.com

Wann

Einmal im Monat

Wo

Wechselnde Örtlichkeiten