Skip to main content

Alle 13 bis 20-Jährigen sind uns immer herzlich willkommen.

All In ist ein gemeinsamer Abend in der Woche. Eine gemeinsame Zeit zum Chillen, neue Leute kennenlernen, Freundinnen und Freunde treffen und mitbringen. All In ist aber auch mit und über Gott ins Gespräch kommen. Neben den Treffen in unserem Jugendraum, der einem gemütlichen Wohnzimmer gleicht, starten wir immer wieder neue gemeinsame Aktionen. Kalte Fritz-Getränke und etwas zum Snacken dürfen natürlich nicht fehlen.

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem junge Leute vom Alltag abschalten und wieder auftanken können. Dabei wollen wir uns gemeinsam als Gemeinschaft stärken, uns gegenseitig ermutigen zu einem Leben mit Gott und wir wollen einander helfen, im Glauben zu wachsen. Gemeinsam trotzen wir auch Herausforderungen, hören dem Anderen zu und suchen nach möglichen Antworten.

Wir freuen uns mega auf dich, komm vorbei!

 

Bildquellen : Teilnehmer von AllIn | kuhle-kirche.de

 

Wann

Dienstags
19:00 – 21:00 Uhr
(Außer in den Schulferien und an Feiertagen)

Wo

Kuhlenweg 31
42799 Leichlingen