Skip to main content

Wenn einem bewusst wird, dass man „sich mal wieder bewegen sollte“, dann bist Du im Sport-Team bestens aufgehoben. Zudem gefällt uns das Miteinander, bei dem alle dabei sein dürfen und „mitgenommen“ werden.

VOLLEYBALL
Ein „bunter Haufen“, der sich montags um 19:00 Uhr in der benachbarten Martin-Buber-Schule trifft.

LAUFEN
Abgestimmt auf das individuelle Leistungsvermögen laufen wir unsere Strecken und treffen uns dazu am Samstag – stimmen aber die Uhrzeit miteinander ab.

WANDERN
Es gibt keinen fixen Termin, aber immer wieder den Wunsch dazu. Und dann planen wir eine Tour, deren Verlauf davon abhängt, wer mit dabei ist.

Gerne möchten wir noch weitere Angebote entwickeln, und freuen uns auf Vorschläge und Unterstützung. Sei doch einfach mal mit dabei! Am besten, du kommst vorbei oder schreibst uns an! 

Wir freuen uns auf dich!

 

Bildquelle : Peter | kuhle-kirche.de

Wann

Montags | Samstags
Individuelle Termine

Wo

Sporthalle der Martin Buber Schule