Skip to main content

Neben uns Menschen gibt es auch Räume.

Über die Bilder hier ganz unten kannst Du dazu 360º-Panoramabilder aufrufen. Komme gerne mal vorbei und schaue es Dir in echt an 😉

Übrigens, unser Holzkreuz hat eine besondere Geschichte :

„Ein Holzkreuz aus den Trägerbalken einer Brücke“

Die Balken waren Teil einer kleinen Brücke, die beim letzten Jahrhunderthochwasser zerstört wurde. Nach 100 Jahren waren sie schmutzig und teilweise gebrochen, und schienen nun unbrauchbar geworden zu sein.
Doch 2 Balken wurden aufwändig gereinigt, und dann zu unserem Kreuz montiert. Dabei zeigen die Balken immer noch offen ihre Macken aus all den Jahren.

Bildquellen : Peter | kuhle-kirche.de
Service für 3D-Animation : kuula.co
erstellt mit GOOGLE Pixel 3a und Nodaladapter von : handy-nodalpunktadapter.de