Skip to main content

Als junge Familie erleben wir immer wieder besondere Herausforderungen.

Daher haben wir begonnen, mit anderen darüber zu sprechen, und treffen uns dazu einmal im Monat. Eine für uns wertvolle Möglichkeit, uns über Alltägliches und geistliche Themen in Bezug auf Familie und Kindererziehung auszutauschen. Sehr gerne möchten wir uns für weitere interessierte Familien öffnen. So können wir uns gemeinsam auf die Reise machen, und auch gemeinsam entdecken, was Gott mit uns als Familie in Kuhle vorhat.

Jeden dritten Sonntag im Monat treffen wir uns um 15:00 (meist in den Räumlichkeiten der Gemeinde Kuhle) für ca. 2-3h. Bei gutem Wetter schwenken wir auch gerne mal um und treffen uns in einem unserer Gärten oder unternehmen etwas zusammen.

Wir freuen uns, von euch zu hören – mehr noch euch kennenzulernen !

Jan-Michel Casimir und Thomas Bohl sind für diesen Treff verantwortlich.
Ihr könnt beide über das folgende Kontaktformular erreichen.
Eure/deine Tel.nummer müsst ihr dabei nicht unbedingt mit angeben !

 


Bildquellen : tyler nix | unsplash