Skip to main content

Wir sehnen uns nach Ruhe. Einem unbeschwerten Austausch. Einem Abend ohne Stress, Ansprüche, aber einem Abend, von dem wir zehren können. Gemeinschaft genießen, andere Perspektiven hören, den Horizont erweitern, Lachen. Den Alltag vergessen. Mit einem leeren Kopf hingehen und einem vollem Herzen wieder gehen. Das sind wir. Das ist Ladies Kuhl.

Wir sind eine dynamische Gruppe verrückter Frauen in jedem besten Alter mit dem Wunsch, aus deinem Leben eine Wundertüte zu basteln. Zweimal im Jahr möchten wir dich zu einer Reise aus dem Alltag heraus einladen. Immer auf der Suche: was braucht Frau gerade? Was ist gerade dran?

Wenn du uns schreiben möchtest, erreichst du uns unter ladieskuhl@kuhle-kirche.de.

 

Bildquelle : women-2609525 – SimsalabimSabrina | pixabay.com

Wann

2 mal im Jahr

Wo

Kuhlenweg 31
42799 Leichlingen