Skip to main content
Eine Kunstausstellung von Wolfgang Weber unter dem Thema „Natürlich ermutigt“.

Am Montag, den 4. März und Dienstag, den 5. März öffnet die Ausstellung von 17 bis 20 Uhr. Während dieser Zeit ist die Gelegenheit, mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen. Auch wir vom Seelsorgeteam werden für Euch da sein. Lasst Euch „natürlich ermutigen“.

Am Mittwoch, den 6. März, öffnet die Ausstellung um 17 Uhr. Um 19:30 Uhr beenden wir die Kunstausstellung mit einer Finissage, einer feierlichen Abschlussverkündigung von Wolfgang Weber zum Thema : “Rede für meine Hoffnungsfeier“

Eine Besonderheit seiner Kunst ist, dass er Kunstwerke der Natur in Szene setzt. Wer neugierig ist und vorab mehr sehen und lesen möchte, wird unter konsonant.org fündig.

Durch einen Burnout und immer wiederkehrende Depressionen führte ihn sein Lebensweg in die Kunstszene. Mit seinen aus der Natur gestalteten Kunstwerken wird er durch seine Geschichte zum Botschafter der Ermutigung.

Bildquellen : Wolfgang Weber | konsonant.org