Den ersten „Pastasonntag“ hatten wir im November 2025 im Rahmen der Predigtreihe „Feuer & Flamme – Der Glaube der Herzen bewegt“.
Da aktuell viele Termine anstehen, haben wir den kommenden Pastasonntag bewusst ohne „Listen oder Verpflichtungen“ geplant.
Stattdessen möchten wir euch ermutigen, euch gegenseitig einzuladen.
Gern auch Menschen aus der Gemeinde, mit denen ihr sonst nicht so viel Kontakt habt.
Wie beim letzten Mal gilt: Es darf ganz unkompliziert sein.
Pasta eignet sich dafür perfekt (oder anderes Essen 😉),
denn im Mittelpunkt stehen nicht aufwendige Gerichte,
sondern Gemeinschaft und Begegnung.
Wer Lust hat, kann außerdem während des Essens bei einer kleinen „Fotochallenge“ mitmachen.
Ob lustig, schräg oder ganz „seriös“ – alles ist willkommen.
Die Fotos zeigen wir in einem der darauffolgenden Gottesdienste.
Bildquelle : matprat.no